Gewässer in Unterglinde und Heist für Mitglieder
sieg@asv-schenefeld.de

Ostsee-Ausfahrt am 13.10.2022 Heiligenhafen

für alle Mitglieder und Gäste des ASV-Schenefeld e.V.

Es ist wieder soweit – am 13. Oktober 2022 findet wieder unsere alljährliche Angeltour mit der
MS-Einigkeit auf Plattfisch statt.

Das Schiff startet um 7.00Uhr ab Heiligenhafen und ist gegen 15.30 Uhr wieder im Hafen zurück.

Anmeldeschluss ist der 07. Oktober 2022, Anmeldungen nimmt der Vorstand gern entgegen.

Die Kosten für jeden Teilnehmer betragen 50,00 €: Hiermit werden die Fahrtkosten, Frühstück, Würstchen für den kleinen Hunger zwischendurch, das Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen auf der Rückfahrt abgedeckt. Die Teilnahmegebühr ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Für Getränke etc. muss jeder selbst aufkommen. Weitere Infos erhaltet Ihr bei der Anmeldung.

Der Veranstalter übernimmt vor, während und nach der Veranstaltung keine Haftung.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute An- und Abreise und viel Petri Heil!